service

Wie kann ich mein yooopi-Guthaben abfragen?

Wenn du rausfinden möchtest, wie viele Einheiten aus deinem Paket du bereits verbraucht hast und welcher Anteil dir noch zur Verfügung steht, gibt es dafür rund um die Uhr drei Möglichkeiten:

icon question mark 1

Per Code

*121# dann anrufen

Per Anruf

Rufe direkt von dem Handy, mit dem du deine yooopi-Simkarte verwendest, die Nummer 810820 an. Dein Guthabenstand wird dir automatisch mitgeteilt.

Per SMS

Sende „gut“ (ohne Anführungszeichen) als SMS an die Nummer 810820. Du erhältst deinen Guthabenstand unmittelbar per SMS zugesendet.

Online

Gehe zu yooopi.at und logge dich in den Kontomanager ein. Dafür brauchst du deine Rufnummer und das Kennwort, das du auf deinem Simkartenträger findest. Hier findest du einen Überblick über deine verbrauchten Einheiten und dein verfügbares Guthaben.

yooopi App

Lade dir ganz einfach die kostenlose yooopi App herunter. Damit hast du jederzeit und überall den Überblick über dein Paket, deine Minuten, SMS und Daten.

Die App ist gratis verfügbar für alle iOS Geräte im App Store und alle Android Geräte bei Google Play.

Wir möchten dir das Leben mit yooopi so unkompliziert wie möglich machen und hoffen, wir konnten dir ein bisschen helfen.

Wenn dein Guthaben mal knapp wird, kannst du hier nachlesen, wie du es wieder aufladen kannst! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit yooopi!

faq

Wie kann ich dir helfen?

Bei Fragen oder Anmerkungen zu deinen Tarifen kannst du uns gerne kontaktieren.

yooopi Figur Fragezeichen

Bei Fragen oder Anmerkungen zu deinen Tarifen kannst du uns gerne kontaktieren.

Hotline
0681 810 850
von Österreich
(+43 681 810 850 vom Ausland)  
oder schick uns ein 

Kontaktformular

*123# 

dann anrufen

Alle News und Aktionen siehst du auf unserer Website oder du folgst uns einfach auf Instagram und Facebook.

Folgende Infos sind dir bei der Konfiguration deines Handys hilfreich:

  • Bei „Profilname“ bitte eingeben: WEBAPN
  • Bei „APN oder Zugangsname“ bitte eingeben: webapn.at
  • Bei „Benutzername“ und „Passwort“ nichts eintragen, also Felder leer lassen
  • Mit deinem Handy-Browser kannst du dann im Internet surfen

Anmerkung: Bitte schlage in der Bedienungsanleitung deines Handys bei Detailfragen nach! Aufgrund der Fülle an verschiedenen Modellen können wir leider keinen individuellen Support leisten.

Nutze unser günstiges Internetangebot
Außerhalb des Internetangebotes gilt unser Normaltarif für die Internetnutzung in Österreich via GPRS: € 0,09 pro 32 KB

*122*aufladecode*sicherheitscode#

dann anrufen

Du kannst dein Guthaben jederzeit online auf ladebon.at oder im Shop aufladen. Mehr Infos

*121# 

dann anrufen

Mehr Infos

Das geht bei uns ganz schnell und einfach. Und dabei ist es auch noch kostenlos. Einfach die alte Nummer behalten, Schritte befolgen und loslegen… Mehr Infos